< ZurückSucheBenachrichtigungen
2023_Wurzeralm_14.jpg

Tiefschneeabfahrten und exzellentes Essen

Die Teilnehmer:innen der Schitourenwoche kamen auch heuer wieder voll auf ihre Kosten.

Auch heuer war die Schitouren­woche im Jänner 2023 auf der Wurzer­alm wieder ausgebucht. Trotz anfäng­lichen Schnee­mangels konnte der Kurs abgehalten werden. Nach dem Aufstieg wurden die Teilnehmer:innen durch laufenden Schneefall sogar mit tollen Tief­schnee­abfahrten belohnt. Auch die Lehrinhalte für den Anfängerkurs konnten vollständig vermittelt werden. 

Das abendliche gemütliche Beisammen­sein mit Erfahrungs­austausch und täglicher Touren­planung rundeten die Schitouren­tage ab. Unter­gebracht waren die Teilnehmer:innen, wie jedes Jahr, im wunder­schönen Landes­jugendhaus, wo sie täglich mit exzellentem Essen verwöhnt wurden. 

Einem Kurs in dem kleinen, aber sehr feinen, Schi­touren­gebiet auf der Wurzer­alm steht somit auch im nächsten Jahr nichts entgegen.

 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!