< ZurückSucheBenachrichtigungen
Barcelona_BH_Freistadt.jpg

Von Freistadt nach Barcelona und zurück

Verlängertes Wochenende in Spanien für die Mit­arbeiter­innen und Mitarbeiter der BH Freistadt.

Nach dem Motto von Freistadt nach Barcelona und zurück, wurde vom Dienst­stellen­ausschuss der Bezirks­haupt­mann­schaft Freistadt eine Reise in die katalonische Haupt­stadt organisiert. Eine kleine Gruppe von Mit­arbeiter­innen und Mit­ar­beitern ver­brachte dort unter der Leitung von Ing. Martin Speta ein verlängertes Wochen­ende. Man munkelt, dass auch der eine oder andere San­gria konsumiert wurde. 

Besonders freut uns natürlich, dass dabei unsere neuen T-Shirts bereits mit vollem Stolz getragen wurden.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!