< ZurückSucheBenachrichtigungen
Foto_BHSD.jpg

43 Jahre Landesdienst - Ein "Feierabend-Bier" und ein letzter Arbeitstag

Am 31. Mai gab es in der BH Schärding gleich zwei gute Gründe zum Feiern. Endlich wieder einmal zusammenkommen und das Ende einer über vier Jahrzehnte währenden Beschäftigung im Dienste des Landes.

Nach 43 Jahren in der Gewerbeabteilung in der Bezirkshauptmannschaft Schärding geht für Marianne Seidl ein letzter Arbeitstag zu Ende. Unser LPA Obmann Dr. Peter Csar und BH-Sprecher Manfred Schoißengeier waren beim Feierabend-Bier vor Ort und bedankten sich mit 43 Rosen. 

Ein Dank gilt dem FCGAAB-Team für die Organisierung des entspannten Feierabend-Bieres.

Foto von Links: BH-Sprecher Manfred Schoißengeier, LPA-Obmann Dr. Peter Csar, Doris Reiterer und ihre Mutter Marianne Seidl, DA-Obmann Gerald Schmolz

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!