< ZurückSucheBenachrichtigungen
image2.jpeg

Dienststellenbesuch in der Straßenmeisterei Bad Ischl

Einen Besuch stattete LPA-Obmann Dr. Peter Csar gemeinsam mit National­rats­abge­ordneter Bettina Zopf der Straßen­meis­ter­ei Bad Ischl ab. Gesprächs­thema war u.a. die aktuelle Situation der Straßen­meisterei.

Bei dieser Gelegen­heit wurde auch der neue viel­seitig einsetz­bare Syntrac besichtigt und durch den Lenker Philipp Höll vor­geführt. Der Syntrac leistet eine wesentliche und effektive Unter­stützung bei den heraus­fordern­den Tätig­keiten sowohl im Winter­dienst als auch den viel­fältigen Einsatz­bereichen im Sommer. 

"Unsere Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter in den Oö. Straßen­meis­tereien leisten tag­täglich groß­artige Arbeit. Sie sorgen im Winter wie im Sommer für sichere Straßen in Ober­österreich. Ein großes Danke­schön für ihren Einsatz! Danke auch unserem örtlichen DA-Obmann Florian Gschwandtner für seine Arbeit in der Personal­vertretung", so LPA-Obmann Dr. Peter Csar.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!