< ZurückSucheBenachrichtigungen
  • Infopicture_Vorlage_Tagesgebührensätze.png
  • Infopicture_Vorlage_Tagesgebührensätze_2.png

Wir haben gefordert… Wir haben erreicht!...

Eine langjährige Forderung betreffend den Tagesgebührensätzen bei Lehrlingen im Landesdienst wurde nun erfolgreich umgesetzt.

Seit 1. Oktober bekommen Lehrlinge bei Durchführung einer Dienstreise die gleichen Reisegebühren, wie auch ihre Kolleg:innen in derselben Verwendung. Bisher hatten alle Lehrlinge die Gebührenstufe 1, ohne dass auf die jeweilige Verwendung in der Dienststelle Rücksicht genommen wurde. Das wurde stets als unfair empfunden und ist nun Geschichte.

Ein großer Dank gilt unserem Herrn Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer für die konstruktiven Verhandlungen, sowie unserem LPA Obmann Dr. Peter Csar für die Unterstützung.

 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!