< ZurückSucheBenachrichtigungen
Titelbild.png

Eine Stimme für die Jugend

„Brauchst du was – geh‘ zum JAS!“

Das Motto des diesjährigen Landesjugendtages – die Wahl der Jugendvertretung im  OÖ Landesdienst – stand ganz im Zeichen des Miteinanders und des Austausches. 

Mit dem Jugendausschuss besitzt die Jugend nun bereits seit mehr als 60 Jahre eine starke Stimme in der Personalvertretung. Die Mitglieder des Jugendaus-schusses sind die Interessensvertretung aller unter 30-Jährigen im Landesdienst und ihr Sprachrohr. Am 31. März 2022 wurden die JAS-Vertreter:innen für die kommenden drei Jahre gewählt.

Das neue Team bestehend aus 44 motivierten Landesbediensteten, die aus insgesamt 31 verschiedenen Dienststellen kommen. Alle Kandidat:innen wurden dabei mit überwältigender Zustimmung gewählt.

 

Dieses Wahlergebnis ist ein eindeutiger Auftrag für eine gemeinsame und fraktionsübergreifende Zusammenarbeit für unsere Jugend. Ich gratuliere dem neuen Team mit dem wiedergewählten Obmann Julian Aron recht herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis und freue mich auf die Zusammenarbeit

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!