< ZurückSucheBenachrichtigungen

Rechnungen einreichen?

Ich habe außerhalb des Vertragspartnerverzeichnisses eine Leistung in Anspruch genommen – wie und wo muss ich  meine Rechnung/en bzw. meine Verordnung/en einreichen? 

Du kannst ganz einfach eine Online-Kostenerstattung über meinesv.at oder „MeineSV App“ mittels dem Grünen Feld „Rechnung einreichen“ einreichen. Fülle dazu die Datenfelder vollständig aus.  

Folgende Dokumente benötigst du dabei vorab:  

  • die Rechnung (den Nachweis, dass eine Leistung in Anspruch genommen wurde)
  • die Zahlungsbestätigung (den Nachweis, dass die Rechnung zur erbrachten Leistung bezahlt wurde)
  • ggf. die Überweisung (falls vorhanden der Nachweis, dass die Leistung verschrieben wurde)

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!