< ZurückSucheBenachrichtigungen
Vorschaubild_10Grenzerfahrungen_2.png

Sonderkrankenhaus statt Seminar & Wellness

Perspektive 2: Landes-Gästehaus Bad Hall

Trotz guter Buchungslage musste das Landes-­Gästehaus Bad Hall am 15. März 2020 aufgrund des Lockdowns sofort geschlossen werden. Binnen 24 Stunden wurde ein Sonder­kranken­haus eingerichtet. Das Personal war für alle Notfälle gerüstet. Nachdem die Zeit ohne Patienten überstanden wurde, konnte Ende Mai wiedereröffnet werden.  

Im November musste das Gästehaus abermals geschlossen werden - der Grund dafür der erneute Lockdown. Dieser Situation geschuldet konnten im Herbst weder die gebuchten Seminare durchgeführt, noch die beliebten Wellness­angebote angeboten werden. Das Personal war jedoch bis Ende des Jahres gut beschäftigt, da die meisten Bäder saniert wurden.  

Seit Anfang Februar 2021 können die Mitarbeiter­innen wegen der dünnen Personal­lage in den Kranken­häusern, bis zu Wieder­eröffnung des OÖ. Landes-­Gästehaus Bad Hall, im Klinikum Steyr beschäftigt werden. 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!