< ZurückSucheBenachrichtigungen
Vom Problemfokus zur Lösungsorientierung

#Z’mitTALK im Intranet-Live-Stream

Am Dienstag, 2. März 2021 um 12:00 Uhr, ist es wieder soweit: das neue Diskussions­format „Z’mitTALK“ geht in die dritte Runde und wird diesmal unter dem Titel "Vom Problem­fokus zur Lösungs­orientierung - am Weg in die Arbeits­welt von morgen" stehen. 

Welchen Stellenwert hat unsere Arbeit? Wie verändert sich die Art unserer Arbeit? Müssen wir zukünftig noch flexibler und agiler werden? Auch die Frage nach dem wann, wie und wo wir in Zukunft arbeiten, ist gerade in Zeiten wie diesen eine durchaus spannende. Noch nie war das Thema Homeoffice so präsent. Werden wir auch weiterhin vermehrt von Zuhause aus arbeiten? Von der Präsenz- zur Heimarbeit und Mischformen.

Zum Thema diskutieren: 

  • Dr. Peter Csar (LPA-Obmann)
  • FH-Prof. MMag. Dr. Johanna Anzengruber (FH OÖ, Professorin für Strategie und Innovation)
  • Mag. Dr. Johann Lefenda, MA (Leiter der Oö. Zukunftsakademie)

Moderation: Mag. Daniela Hainberger (OÖ Presseclub)

Deine Fragen oder Anmerkungen kannst Du per E-Mail an ZmitTalk@ooe.gv.at übermitteln.

Nähere Informationen und den Live-Stream findest Du im Intranet unter:
Personalvertretung > PV-Service > Veranstaltungen > #Z'mitTALK - Der Experten-Talk

Sei auch Du dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!