< ZurückSucheBenachrichtigungen
Schulung_4.jpg

Schulungen für unsere frisch gewählten Personalvertreter:innen

Wissensvermittlung, Vernetzung und Austausch standen in den ersten Schulungen für unsere frisch gewählten Funktionär:innen im Mittelpunkt.

Mit der Personal­vertretungs­wahl im Sommer sind einige neue Kolleginnen und Kollegen ins Team der FCG AAB Fraktion ein­gestiegen. Um ihnen, aber auch den routi­nierten Kolleginnen und Kollegen, eine Auf­frischung rund um die Rechte und Pflichten der Personal­vertretung zu geben, fanden erste Schu­lungen statt. Uns ist eine gute Basis für die Personal­vertreter:innen vor Ort besonders wichtig. Nur so können sie die Kolle­ginnen und Kollegen in den Dienst­stellen kom­petent beraten und gut unterstützen.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!