< ZurückSucheBenachrichtigungen
LGH_StWolfgang_Madlmair_.jpg

Langjährige Leiterin des LGH St. Wolfgang sagt Adieu

Nach 36 Jahren gibt Christa Madlmair demnächst die Leitung des Landes-Gästehauses St. Wolfgang ab und tritt ihren Ruhestand an.

Das schönste Kompliment für ihre Arbeit gaben stets die Gäste: die meisten sind gerne immer wieder gekommen. Die gelernte Kinder­gärtnerin ist 1986 als Quer­einsteigerin in diesen kleinen aber feinen Tourismus­betrieb gekommen. Seither wurde die stattliche Villa in Traum­lage über dem Wolfgang­see sukzessive moderni­siert. Vom Essen bis zur liebevollen Dekoration des Hauses: hier fühlt man sich wohl. Das war Marke Christa Madlmair. Eine Dele­gation des LPA hat sich bei ihr persön­lich für diese exzellente Arbeit bedankt.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!