< ZurückSucheBenachrichtigungen
IMG_3079.jpg

Wer wird in Zukunft beim Land OÖ arbeiten?

Mag.a Melanie Öttl im Talk mit Mag. Dr. Johann Lefenda MA.

Über die Frage "Wer wird in Zukunft beim Land OÖ arbeiten?" wurde am Dienstag, 21. März 2023, im Zuge der neuen Ver­anstaltungs­reihe "Denk.Bar. - Der Zukunfts­talk im Oö. Landes­dienst"  - ausgehend von Landes­personal­ausschuss und Oö. Zukunfts­akademie - im LDZ in Linz diskutiert.

Zahlreiche Kolleg:innen sind der Ein­ladung gefolgt und so konnte die "Denk.Bar." von LPA-Obmann Dr. Peter Csar pünktlich um 16:00 Uhr eröffnet werden. 

Als erster Bar-Gast durfte - passend zum Thema - Mag.a Melanie Öttl, Leiterin der Abteilung Personal-Objektivierung, begrüßt werden, welche in lockerer Atmosphäre nicht nur im Gespräch mit Mag. Dr. Johann Lefenda MA, Leiter der Oö. Zukunftsakademie, sondern auch im Anschluss den Fragen der Besucher:innen Rede und Antwort stehen musste.

Bei kühlen Getränken wurde auch unter den Besucher:innen noch rege die eine oder andere Meinung zum Thema aus­getauscht. 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!