< ZurückSucheBenachrichtigungen
_DSC8612.jpg

Sommerempfang der Baudirektion

Lob, Dank und Anerkennung für die Mitarbeiter:innen beim traditionellen Sommerempfang der Baudirektion.

Nach einer längeren Pause konnte zum schon tradi­tionellen Sommer­empfang der Baudirektion von LH Mag Stelzer und LR Dr Stein­kellner eingeladen werden. Bei dieser Gelegen­heit wurde sowohl von LH Mag Stelzer als auch von LR Steinkellner den Mitarbeiter:innen ein herzliches Danke für ihre Arbeit ausge­sprochen. LPA-Obmann Peter Csar hat sich nicht nur bedankt sondern besonders die Leistungen der Landes­be­dienst­eten zur jeder Tages- und Nachtzeit, zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung betont - damit wird unser Bundes­land Ober­österreich  gestaltet und lebenswert gemacht.

Fotos: Peter Mayr / Land OÖ

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!