< ZurückSucheBenachrichtigungen
IMG_7708_edit-2.jpg

Erfolgreicher Start: 1. Tag der offenen Tür für Landesbedienstete im Schlossmuseum

Gratis ins Museum hieß es am 30. Juni für die Bediensteten der Oö. Landesverwaltung, aber sicherlich nicht um sonst. Neben den beliebten Dauerausstellungen begeistert derzeit die Sonderausstellung "HEAVEN CAN WAIT". Sie entführt u.a. in die Kunst des Präparierens und beschäftigt sich mit der Frage, wie die Zukunft der Tierwelt aussieht. Dazu gibt es utopische, teils groteske sowie humorvolle Beiträge.

Natürlich war auch eine Abordnung des LPA im Museum und traf dort die Einladenden: Kulturreferent LH Mag. Thomas Stelzer und die kaufmännische Leiterin der Kultur-GmbH Frau Mag. Isolde Perndl. Wer am 30.6. keine Zeit hatte, bekommt am 6.7. eine zweite Chance: Auf zum Tag der Offenen Tür im Schlossmuseum! Es lohnt sich.

Zweiter Termin: .7. Juli 2021, ab 13 Uhr - Infos gibt's hier

Gruppenbild v.L: LPA Obmann Dr. Peter Csar , Mag.a Michaela Seiser (Assistentin der Geschäftsführung -  OÖ Landes-Kultur GmbH), Landes­haupt­mann Mag. Thomas Stelzer, Theresia Poleschovsky, LPA Obmann Stv. Ing. Peter Casny,  Markus Larndorfer

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!