< ZurückSucheBenachrichtigungen
IMG_6983_.jpg

Morgendliche Fischattacke

Teufelsroller und Russen spendierte die Personalvertretung am Morgen des 17. Februar 2021, am Aschermittwoch.

Üblicherweise ist der Aschermittwoch nicht der beste Tag um früh morgens aufzustehen, auch nicht für den einen oder anderen Landesbediensteten.

In diesem Jahr ist aber nichts so wie wir es gewohnt sind. Die Tatsache, dass Corona nach wie vor sehr präsent ist, hat es uns leider nicht ermöglicht, heuer die bewährten Gepflogenheiten im Sinne von gemeinsam Feiern am Faschingsdienstag, durchzuführen.

Als kleine Aufmerksamkeit gab es seitens des LPA in den Morgenstunden des Aschermittwoch für alle Kolleginnen und Kollegen am Weg ins Büro eine kleine Stärkung in Form von Russen und Teufelsroller. Wir freuen uns sehr, dass die Überraschung geglückt ist und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in altbewährter Form.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!