< ZurückSucheBenachrichtigungen
Impfbus_LDZ.png

Impfbus vor LDZ gut angenommen

Gut angenommen wurde der Impf­bus des Ma­gis­trats, welcher heute von 9.00 bis 12.00 Uhr am Vor­platz des Landes­dienstleistungs­zentrums in Linz Halt gemacht hat. 

Es bestand die Möglichkeit sich seine Covid-19-Schutz­impfung, von Erst­impfung bis hin zur Auf­frischungs­impfung, abzuholen. Geimpft wurde mit dem Impf­stoff von Biontech/­Pfizer. 

Der Impfbus, ein Angebot der Stadt Linz und des Landes Ober­österreich in Ko­operation mit dem Roten Kreuz Oberösterreich, dem Arbeiter-Samariter-Bund und der Linz AG, stellt eine mobile Impf­möglichkeit für eine Covid-19-Schutz­impfung völlig kosten­los und ohne vorherige An­meldung zur Verfügung.   

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!