< ZurückSucheBenachrichtigungen
Impfung.png

Jetzt wird geimpft!

Betriebsinterne Corona-Impfungen für alle angemeldeten Landesbedienstete am 1. und 2. Juni 2021

Testen und Impfen sind die wesentlichen Erfolgs­faktoren am Weg zur Be­kämpfung der Corona-Krise. Die Test­angebote im Hauserhof, Landhaus und den Be­zirks­haupt­mann­schaften laufen nun bereits seit einigen Wochen aus­ge­sprochen erfolgreich.

Rund um das Impfangebot für Landes­be­dienstete war zuletzt einiges offen. Bereits im Jänner gab es eine Erhebung der Impfbereiten durch die Amtsleitung. Dann wurde der Öffentliche Dienst infolge der allgemeinen Impfstoff­knappheit jedoch aus der ursprünglichen Prioritäten­reihung des Bundes heraus­genommen. In den letzten Wochen haben wir uns seitens des LPA vehement für ein landes­internes Angebot sowohl für die Testungen als auch Impfungen eingesetzt.

Dank der Unterstützung von Landes­haupt­mann Mag. Thomas Stelzer und Gesund­heits­landes­rätin Mag. Christine Haberlander folgt nach den Testungen nun der nächste Schritt: am 1. und 2. Juni wird es auf freiwilliger Basis betriebsinterne Corona-Impfungen für alle angemeldeten Landesbedienstete geben. Basis ist die Erhebung von Jänner. Die Dienst­stellen­leitungen werden nun die Listen aktualisieren. Es besteht also auch für jene ein Impfangebot, die sich im Jänner noch nicht angemeldet haben.

Über Details zum Zeitpunkt und Ort der Impfungen wird eine gesonderte Information ergehen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die dieses Impfangebot ermöglichen, insbesondere bei Herrn Landes­haupt­mann Mag. Thomas Stelzer.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!