< ZurückSucheBenachrichtigungen
Safety firtst ...

Safety first ...

Das Sicherheitsgefühl für die Bediensteten in der Servicemeile des LDZ wurde durch den Einsatz des LPA wieder hergestellt.

Mit dem Wechsel der Sicherheitsfirma im LDZ und dem Abzug der Sicherheitsperson in der Servicemeile ergaben sich Änderungen, die bei den betroffenen Kolleginnen und Kollegen teilweise große Verunsicherungen hervorgerufen haben.

Der LPA hat nun erreicht, dass mit der neuen Sicherheitsfirma eine Vereinbarung abgeschlossen wurde, in der festgelegt wurde, dass das Sicherheitspersonal wieder regelmäßig in der Servicemeile „auf Streife“ geht.

Diese Maßnahme verbessert die Sicherheit für unsere Kolleginnen und Kollegen, die dort vor Ort ihren Dienst verrichten müssen. Die Präsenz von Sicherheitspersonal ist besonders zu den Parteienverkehrszeiten wichtig und ermöglicht so den Kolleginnen und Kollegen ein sicheres Arbeiten.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!