< ZurückSucheBenachrichtigungen
1_bea.jpg

Neue Präsidentin für den Verein LDI

Am Donnerstag, 19. Mai 2022, fand die ordentliche Vollversammlung des Vereins LDI im Josef auf der Linzer Landstraße statt. Im Zuge dieser wurde auch der Vereinsvorstand neu gewählt. 

Die Wahl der neuen Präsidentin des LDI (Vereins der Diplomingenieure und Technisch Naturwissenschaftlichen Akademiker im Oö. Landesdienst) fiel auf Dipl.-Ing.in Edith Wakolbinger. "Ich wünsche der neuen Präsidentin alles Gute für ihre Funktion, bedanke mich aber auch für die bisherige gute Zusammenarbeit, die ich mir selbstverständlich auch in Zukunft wünsche.", so LPA-Obmann Dr. Peter Csar.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!