< ZurückSucheBenachrichtigungen
Vorschaubild_Gewinnspielverlosung_StWolfgang.jpg

Wolfgangseer Advent Gewinnspiel

Am 3. November 2022 war Teilnahmeschluss - die Ziehung ist erfolgt. Die Gewinnerin oder der Gewinner steht fest:

In Ausgabe 3 des Magazins "wir - Das Magazin für OÖ Landes­bedienstete" gab es einen wirklich tollen Preis zu gewinnen. Verlost wurden 2 Nächte für 2 Personen im Landes­gäste­haus St. Wolfgang von 18.-20. November 2022. Wir wollten den Namen der lang­jährigen Leiterin des Landes­gäste­hauses St. Wolfgang, die heuer nach 36 Jahren in den wohl­verdienten Ruhe­stand gewechselt ist, wissen. Ganz so schwer war die Antwort nicht, denn einen kleinen Tipp haben wir euch gegeben. Die Antwort konnte man in einem Newsbeitrag, hier auf unserer App, finden.  

Die richtige Antwort lautet: Christa Madlmair.

Über 2 Nächte für 2 Personen im Landes­gäste­haus St. Wolfgang von 18.-20. November 2022 freuen darf sich Beate Schild aus der Berufsschule Ried im Innkreis.

Wir gratulieren recht herzlich zum Gewinn und wünschen einen schönen und erholsamen Auf­ent­halt.

Gewinnspiel_StWolfgang_Gewinnerin_web.jpg

Beate Schild (Bildmitte) von der Berufsschule Ried im Innkreis darf sich über den Gewinn freuen. Wilfried Riener und Mag. Andrea Hubmer, MAS (Landespersonalausschuss) haben den Gewinn persönlich überreicht. 

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!