< ZurückSucheBenachrichtigungen
MittagsTalk_Sujet.jpg

#Z​'mitTALK: Hauptsache gesund - Betriebliche Gesundheitsvorsorge zwischen Eigen- und Fremdverantwortung

Über das Thema Betriebliche Gesundheitsvorsorge wurde beim fünften #Z'mitTALK, welcher heute am Dienstag, 21. September 2021 im Rahmen der Gesundheitswoche stattfand, diskutiert.

Die Runde der Gastgeber bestehend aus Dr. Peter Csar (LPA-Obmann) und Mag. Dr. Johann Lefenda, MA (Leiter der Oö. Zukunftsakademie) wurde diesmal mit der neuen Ge(h)sund-Koordinatorin Mag. Stefanie Stöger sowie dem bekannten Corona-Experten Prim. Priv.-Doz. Dr. Bernd Lamprecht (Vorstand der Klinik für Lungenheilkunde am Kepler Universitätsklinikum) komplettiert.

Gesprochen wurde von den Auswirkungen des Coronavirus auf unsere Gesundheit innerhalb und außerhalb unserer Arbeit, über den Megatrend der Gesundheitskultur bis hin zu den Zielen des Projektes "ge(h)sund" im Oö. Landesdienst.

Laden...

HOL DIR

AUF DEINEN HOMESCREEN

1. Teilen-Symbolunten am Screen klicken

2. Nach unten scrollen, “zum Home-Bildschirm” klicken und rechts oben “hinzufügen”

Und schon kann’s losgehen!